banner



Wie Lange Braucht Wasser In Die Blase

  1. Hey ist dringend :ugly:

    Geh in ane,5 Stunden zum Urologen muss irgendeinen "Flusstest" machen und brauche dafür eine volle Blase!

    Nun muss ich aber JETZT dringend aufs Klo. :uff:

    Wie schnell wird denn dice Blase wieder voll sein?
    Was hilft denn und schaff ichs wieder in 1,5h voll zu sein?

  2. Wenn du Pinkeln musst dann pinkel, hilft alles nix. Trinkste halt direkt Wasser danach, 1,5l in 1,5Std sollten locker drin sein.
  3. Blithe Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. Nov 2006
    Beiträge:
    26.421
    in 1,5 stunden schaffste das locker.

    kleiner geheimtipp von mir ... viel trinken ;)

    am besten alkohol, dann biste schnell "voll" :ugly:

  4. Dann pinkel halt nur bis zur Hälfte.
  5. Mitendrin aufhören geht ja ma garnicht. :ugly:

    Hab sogar mal gehört, dass das ungesund sein soll. :teach:

  6. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    69.093
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ viii GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    sixteen GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    two TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek vii.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Pinkel in nen Eimer, guck im Internet nach, wo die Blase sitzt, geh in die Apotheke, kauf ne Spritze mit langer Nadel, nimm die Pisse mit zum Dr. und injizier dir die Brühe kurz bevor du ins Behandlungszimmer gerufen wirst wieder.

    Oder trink einfach viel in den nächsten 1,five Stunden. Funktioniert beides...

  7. :ugly:
    jetzt auf klo und danach eistee trinken den musst du bald wieder:yes:

    edit: kann mir jemand verraten warum meine sig jetzt unter meinen namen als status steht ??

  8. Oder man trinkt viel Bier, damit man schnell wieder pinkeln muss ;)
  9. Ok danke das beruhigt mich einbisschen.
    Habe aber in der Wiki gelesen, dass der Harndrang ab 300-500ml eintrifft. Habe nun mich erleichtert und habe genau nur 200ml gemessen. hmmm d.h. bei einem angenommen Fassungsvermögen von ca. 1200ml hätte ich einen Liter nach oben Platz :no:Hab letztes Jahr zu viel getrunken. Musste insgesamt six Mal kotzen wegen Alk :no: :ugly:Wie du kannst es anhalten? :Poeh:
  10. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    eight.118
  11. Wenn dice dann noch Eiskalt ist, läufts aus beiden Öffnungen. :ugly:
  12. doc85 Anathematize Haereticus

    doc85
    ich will seine pisse aber cyberspace :D
  13. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    69.093
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ eight GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek seven.1 Hd Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows ten Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Mir doch wurscht. :D
  14. Bei Eistee bin ich mir nicht sicher ob ich dann nicht gleich mehrmals gehen muss :no: :ugly:

    Mit der Signatur im Status: scheint ein häufiger und bekannter Fehler hier zu sein.

  15. Bier - die Ursache und dice Lösung aller Mist-meine-Hose-ist-nass-Probleme :D
  16. Mein doc sah nicht so sehr nachm Nerd aus dem GSPB aus.^^

    @Froustmorne
    Too Probleme mit Bier hatte ich bisher nicht :no: :ugly:

  17. doc85 Excommunicate Haereticus

    doc85
    ich würd auch internet von mir behaupten dass ich wie ein nerd aussehe :D

    ich würd nichtmal behaupten dass ich einer bin :D

  18. Alles eine Frage der Dosis... :ugly:
  19. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    viii.118
    Ist so ein Fehler hier, machs einfach and then:

    Schreib irgendwas, das du als fetten Status haben willst then in deine Sig mit diesen (color=#ebefea]SIZE="0"]...[/SIZE][/color] BB-Tags, dann sieht man des in der Sig nicht, dann mach einen Absatz und schreib deine ganz normale Sig hin, so hats zumindest bei mir geklappt :nixblick: :ugly:

  20. Bei fast 40k?:ugly:
  21. Naja...too ist doch eigentlich kein Problem oder?

    Einfach in ne Plastikflasche pinkeln und dann direkt wieder trinken. Dann hast du ja faktisch garkeinen flüssigkeitsverlust :D

  22. doc85 Excommunicate Haereticus

    doc85
    in über 5 jahren ;)
  23. Deine Blase kann *theoretisch* ane,2 Liter fassen.
    Das ist aber nur dann der Fall, wenn du körperlich nicht in der Lage bist, Pipi zu machen.

    Ein normaler Mensch wird schon bei 600ml einen derart starken Harndrang spüren, dass er sich nach kurzer Zeit in die Hose machen würde.

    Es ist auch nichts ungewöhnliches, schon bei <200ml einen Harndrang zu verspüren, wenn homo entsprechend nervös ist (zB weil human aus irgendeinem Grund in nächster Zeit nicht Pipi machen darf)

  24. Ersteres wäre jedoch sehr amüsant.
  25. Gut erklärt Danke.
    Bist Mediziner oder Ähnliches?

    Arggh mal schauen ob ich die 45 min noch aushalte.

  26. jetzt mal im ernst.. wer kauft sich sowas? :ugly:
  27. Nö, Selbstbeobachtung + Wikipedia. :D

    Bin ich der einzige, der sich gelegentlich vor und nach der Toilette auf die Waage stellt?
    Eine subjektiv als "voll" empfundene Blase entspricht normalerweise <0,5kg, also bei einer Dichte von ~1g/ml <0,5l.

  28. Nein, bist du nicht. Bei mir konnte ich blasenfülltechnische Schwankungen von bis zu 0,v kg ausmachen :D

    Auf die Darmentleerung möchte ich im allgemeinen Interesse nicht eingehen.

  29. hmm ja? :ugly:

    EDIT:
    ok bist doch nicht der einzige :ugly:

  30. Ruecki Frei und schwerelos

    Ruecki
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    565
    Tom Sizemore

    Ist aber aufgeflogen, weil er die Instant-Pisse nicht stark genug aufgewärmt chapeau.

  31. ^^ Doc85 wenn du kein Nerd bist wieso hast du dann 39.000 Pots? ^^
Top

Source: https://www.gamestar.de/xenforo/threads/brauche-hilfe-wie-schnell-wird-die-blase-voll.314430/

0 Response to "Wie Lange Braucht Wasser In Die Blase"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel